Herzlich willkommen bei uns! 

Schön, dass ihr da seid. Unser Hort ist ein bisschen wie ein geheimer Garten – voller Leben, Lachen und jeder Menge kleiner Entdecker*innen, die nur darauf warten, ihre Welt ein Stückchen mehr zu erkunden.

Wir glauben daran, dass jedes Kind seine eigene Superkraft hat. Ob beim Malen, Bauen, Forschen oder Vorlesen – hier darf jedes Kind sein, wer es ist, und wird dafür geliebt. Unser Hort-Team? Die besten Superheld*innen-Unterstützer*innen, die man sich vorstellen kann. Sie sind da, um zu helfen, zu lehren und vor allem, um zuzuhören.

Bei uns geht´s nicht nur darum, die Zeit bis zum Abendessen zu überbrücken. Es geht um gemeinsame Abenteuer, um das Staunen über die kleinen Dinge und darum, Freundschaften zu schließen, die sich anfühlen wie Familie.

Kommt rein, schaut euch um, und spürt die Magie, die in der Luft liegt. Wir freuen uns darauf, euch und eure kleinen Schätze kennenzulernen und zusammen jede Menge unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Willkommen in unserer Hort-Familie!

 

Ihr findet uns im 1. Stock (über dem Kindergarten)

Hort: 0676/88348 1405

Mail: xvaqreubeg.chpuurvz@rqhznvy.ng

Leitung: 0676/88348456 (ausschließlich Mi-Fr vormittags erreichbar)

Maria-Theresienstraße 5, 4800 Attnang-Puchheim